U12 Wasserballer waren aktiv

Am vergangenen Wochenende richtete der SC Neptun den 2. Spieltag der U12 aus. Da der HTB Hamburg kurzfristig abgesagt hatte, konnte nur ein Punktspiel ausgetragen werden. Gegner des Cuxhavener Nachwuchses war die sehr starke Mannschaft des SV Georgsmarien Hütte, der erst im Januar norddeutscher Vize-Pokalsieger geworden ist. Zusätzlich war ein 2. Spiel als Trainingseinheit vereinbart. Die noch junge unerfahrene Mannschaft des SC Neptun musste die Überlegenheit des Gegners (0:17) anerkennen; jedoch galt es in erster Linie weitere Erfahrungen zu sammeln. Und die U12 Minis konnten sich sogar einige Torchancen erspielen, scheiterten jedoch immer wieder am starken gegnerischen Torwart. Trotz allem gaben Neptun´s Jüngste nie auf und kämpften aufopferungsvoll.

Es spielten:

Svala Cordts, Leonie Gerlach, David Wink, Rico Graitz, Claudio Milan, Martha Hippler, Emilia Prill, Carolina Abal Nunez, Diana Lunin, Xenia Klan, Lina Albers

Udo Kattenberg

Poststr. 63

udokatt@outlook.de

Der SC Neptun Cuxhaven ist ein Schwimmverein mit Schwerpunkt Wasserball.

Alle Beiträge ansehen von Udo Kattenberg →