Cux-Sport
Unser Spender Herr Jörg Popp mit 1. Vorsitzenden Frau Beyer Dummer nach seiner 50. Blutspende. Foto: Hanna Sauermann

Viele Spender bei der Blutspende in Neuhaus (Oste)

Am Blutspendetermin des Ortsverein Neuhaus (Oste) freuten sich die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, sowie das Blutspendeteam 45 aus Rastede über 83 Spender. Davon waren 4 Erstspender und es erfolgten wieder etliche Ehrungen; Sigrid Grunefeld und Henning Ohlendorf kamen zur 10. Spende, Jasmin Söhl und Nicole Hink zur 15. Spende, Kerstin Schwarz zur 25. Spende. Für die 40. Spende durfte der Ortsverein sich auch gleich zweimal bedanken und zwar bei Birgitt Westphalen und Stephan-Soeren Dummer. Der Spitzenreiter des Tages war Herr Jörg Popp (siehe Bild) mit seiner 50. Spende. Selbst Urlauber fanden den Weg zur Blutspende und waren überrascht über die große Auswahl der Speisen auf dem reichhaltigen Buffet, zusätzlich zu den Leckereien vom Grill. Auch das gemütliche Beisammensein nach der Blutspende ist Andernorts wohl nicht üblich. Die Zusammenarbeit mit dem tollen Teeam aus Rastede war sehr schön. Der Ortsverein Neuhaus bedankt sich nochmals bei allen Spendern, bei dem tollen Team aus Rastede aber auch bei den fleißigen Helfern aus den eigenen Reihen.

DRK-Ortsverein Neuhaus (Oste) e. V.