Seniorenfahrt ins Alte Land

Der TSV Otterndorf lädt wieder die Seniorinnen und Senioren des Vereins zu einer gemeinsamen Fahrt ein. Der Ausflug mit der älteren Generation findet am 15. Mai statt. Abfahrt ist um 11 Uhr am ZOB beim Schulzentrum. Vom Seniorenrat des Vereins ist ein Nachmittag auf einem Apfelhof in Jork organisiert worden.

Nach einer Mittagspause mit einer Obstpflückermahlzeit (Gulaschsuppe) erkunden die Teilnehmer mit dem Apfelexpress die Apfelplantage. Mit Kaffee und Kuchen wird der Nachmittag beendet. Die Ankunft zurück in Otterndorf ist gegen 17:00 Uhr vorgesehen.

Eingeladen sind alle Mitglieder des TSV Otterndorf und deren Gäste „Ü60“. Diesmal gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Die verbindliche Anmeldung wird bis zum 30. April über die Geschäftsstelle des TSV – Telefon 04751 912121  oder unter Tel. 0174 9755954 (Hans-Jürgen Eberlein) oder auch per E-Mail: seniorenrat@tsv-otterndorf.de erbeten. Der Preis für diese abwechslungsreiche Fahrt beträgt 47 Euro und wird zu Beginn der Fahrt im Bus bezahlt.

TSV Otterndorf e. V.

Sophienweg 3
    21762 Otterndorf

geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de