FC Wanna/Lüdingworth mit neuem Vorsitz

FC Wanna/ Lüdingworth mit neuem 1. Vorsitzenden

Der FC Wanna/Lüdingworth stellt sich neu auf.  In der Jahreshauptversammlung am 01.03.2023 im Vereinsheim Lüdingworth wurde ein neuer Vorstand gewählt. Während der Hauptversammlung stellten die verschiedenen Abteilungsleiter ihre Berichte vor und brachten ihre Mitglieder auf den neusten Stand. Das Jahr 2022 war im Großen und Ganzen ein erfolgreiches Jahr. Der Verein konnte sich über viele Neuzugänge vor allem in der 2. Herren freuen und auch im Jugendbereich war eine große Nachfrage da. Leider ist jedoch auch bei uns im Verein festzustellen, dass immer wieder Jugendtrainer fehlen, um die Nachfrage zu bewältigen.  Des Weiteren konnte der FC sich über diverse Pokalendspiele freuen, die auf den eigenen Plätzen in Wanna und Lüdingworth ausgetragen werden konnten. Besonders wurde der Janssen-Cup hervorgerufen, den der FC zum ersten Mal veranstalten durfte und ein großer Erfolg für alle war.

Das aufregendste an der Versammlung waren jedoch die Wahlen des Vorstandes.  Der bisherige Vorsitzende Michael Heinsohn trat nach 9 Jahren von seinem Vorsitz zurück. „Nach so einer langen Zeit wird es nun Zeit, frischen Wind in den Verein zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu lassen, ihre Visionen umzusetzen“, so Michael Heinsohn. Dem FC wird er jedoch weiterhin immer eng verbunden sein, denn für Ihn ist der Verein und die Menschen dahinter eine Herzensangelegenheit. Seine Position übernimmt nun Michael Cordts, der nicht nur seit Kindertagen für den TSV Wanna spielt, sondern auch seit Jahren in diversen Ehrenämtern zu finden ist. Als selbst passionierter Fußballer, freut er sich nun auf seine neue Aufgabe als 1. Vorsitzender.  Den 2. Vorsitz hat nun Tim Wrobel übernommen, der zusätzlich noch in der Position als Fußballabteilungsleiter beim MTV Lüdingworth zu finden ist.  So stellt sich der neue, junge Vorstand wie folgt auf (siehe Bild v.l.n.r.:)  Tim Wrobel (2. Vorsitzender), Ole Speetz (Fußballabteilungsleiter Herren), Michael Heinsohn (ehemaliger Vorsitzender), Michael Cordts (1. Vorsitzender), Jenny Hamcke (Schriftführerin), Enno Mohrmann (Kassenwart), Jonas Görse ( Jugendfußballabteilungsleiter) .

Es fehlen: Kristina Schröder (Fußballabteilungsleiterin Damen und Mädchen), Kai Sulz (Jugendfußballabteilungsleiter)

FC Wanna/Lüdingworth

Hasenwinkel 3