Wie gestalten Gäseeier in Servietten-Technik Foto: Claudia Jürgens

Osterbasteln der LandFrauen Cuxhaven

Einladung an alle Interessierten Bastler: Gemeinsam kreativ sein!

Wir laden alle Bastelbegeisterten herzlich ein zu einem Tag voller Kreativität und Inspiration.  Am 9. März um 10.30 Uhr öffnen wir unsere Türen im Schützenhaus Brockeswalde für eine gemeinsame Bastelaktion. Das benötigte Material wird von uns gestellt, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Bastelprojekt konzentrieren können. Als besonderes Highlight wird ein köstliches Mittagessen gereicht, um die Energiereserven aufzufüllen und neue Ideen zu sammeln. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder lediglich 10 €. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen und zahlen einen Beitrag von 15 €. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung unter der Telefonnummer 04721-666 05 36. Seien Sie dabei und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. (ki)

LandFrauenverein Cuxhaven

Nordkamp 2a

Juergens-cuxhaven@web.de