Cux-Sport

Neues Kursangebot des TSV Otterndorf für Männer

Schon wieder bewegt sich was beim TSV Otterndorf: und zwar nur für Männer!

Ab Mittwoch, 10. Januar 2024, 16.30 Uhr, startet das nächste Kursangebot für Männer mit Wolfgang Mondry (Übungsleiter B – Gesundheitssport Prävention).

Es wird ein breit gefächertes Programm angeboten, vom klassischen Zirkeltraining über Rücken- und Wirbelsäulen-Gymnastik, Teamspiele bis hin zum Krafttraining. Dabei befasst sich der Übungsleiter mit den jeweiligen motorischen Möglichkeiten und zielt ab auf die Erhaltung und Steigerung der generellen Beweglichkeit sowie die dafür notwendige Kraft und Ausdauer.

Für das Sportangebot ist erneut ein offener Kurs vorgesehen (begrenzte Teilnehmerzahl). Somit sind auch Nichtmitglieder des TSV Otterndorf angesprochen und herzlich willkommen.

Liebe Männer, nutzt die Chance im Neuen Jahr mit guten Vorsätzen:

Tut etwas für euch und eure Gesundheit, diese ist unbezahlbar…wir sollten achtsam mit ihr umgehen!

Informationen und Anmeldungen per E-Mail direkt bei Wolfgang Mondry an gsport.wm@gmail.com.

TSV Otterndorf e. V.

Sophienweg 3
    21762 Otterndorf

geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de