Wie lange wird uns Covid-19 noch begleiten?

„Land Hadeln hilft“ freut sich, dass Prof. Dr. Bernd Mühlbauer, Direktor des Instituts für Klinische Pharmakologie am Klinikum Bremen-Mitte, nochmal seine Bereitschaft erklärt hat, einen aktuellen Vortrag zu den Folgen einer Corona Erkrankung in Otterndorf zu halten. Erstmals im November des vergangenen Jahres war Herr Prof. Dr. Mühlbauer auf Einladung von „Land Hadeln hilft“ ins Marc 5 nach Cadenberge gekommen und hat durch einen lebendigen, hochinformativen und auf Fakten basierenden Vortrag den Zuhörern ein wenig den Schrecken vor dieser Krankheit genommen und Hintergründe  für die eigene persönliche Entscheidung zu einer möglichen Impfung gegeben. Am morgien Abend wird er auf der Basis der aktuellsten Erkenntnisse einen Ausblick geben, wie lange uns Covid-19 noch begleiten kann und was wir gegen diese Krankheit tun können. Einlass ist ab 18 Uhr in der Stadtscheune in Otterndorf. Sie erwarten, eine freundliche Atmosphäre und eine kleine Getränkeauswahl. Der Eintritt ist frei. Für die Deckung der Kosten freuen wir uns über freiwillige Spenden.