Weihnachtlicher Einpackservice der Hanel Senioren Stiftung im Kaufhaus Stolz

Sie haben keine Zeit Ihre Geschenke selbst zu verpacken?

Kein Problem! Gegen eine Spende übernehmen unsere fleißigen Ehrenamtlichen, der Hanel Senioren Stiftung das Einpacken der Geschenke gerne für Sie. Der gespendete Ertrag wird für die Senior*innen, die von Altersarmut betroffen sind und von der Hanel Senioren Stiftung betreut werden, für dringend benötigte Sachspenden (wie z.B ein warmes Paar Schuhe) verwendet.

Unser Einpackservice findet an jedem Samstag im Advent statt, von 10.30- 17 Uhr, im Kaufhaus Stolz.

Hanel Senioren Stiftung

Neustraße 16

info@senioren-stiftung.de

Freude schenken & Würde wahren – gemeinsam gegen Altersarmut Tätigkeitsfelder der Stiftung: •Vielfältiges Angebot an gemeinsamen Veranstaltungen (wie. u.a. Kaffeetrinken, Frühstück, Ausflüge, Stammtisch, digitale Senior*innen, Klönschnack am Strandkorb, Telefonpaten), um Einsamkeit zu mindern •Diverse Aktionen (wie Blumengruß, Aufmerksamkeiten an Feiertagen, Weihnachtsaktionen, Geburtstagsgrüße, Blumen bei Krankenhausaufenthalten), um Freude zu schenken •Unterstützung und Beratung bei Behördengängen und Anträgen, wie u.a. Patientenverfügungen, Rentenbescheide oder Grundsicherung •Materielle Soforthilfe wie u.a. Brille, Schuhe, weitere Kleidung •Essens- und Lebensmittellieferungen sowie Fahrdienste Vision der Stiftung: •Ausweitung der überregionalen Aktivitäten der Stiftung •Höhere Aufmerksamkeit und Awareness für das Thema Altersarmut schaffen •Mehr für die Senioren*innen tun zu können Wir freuen uns wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten!

Alle Beiträge ansehen von Hanel Senioren Stiftung →