Foto: Quelle Plakat: Maike Selmayr, Foto: Klaus Wladar

Gitarrenkonzert “Recuerdos de la Alhambra”

Klaus Wladar – Gitarre spielt Recuerdos de la Alhambra“
Ein Nachmittag mit  spanischer klassischer Gitarrenmusik”

Die Zuhörer erwartet am Sonntag 9. Juli um 17 Uhr  in der Duhner Urlauberkapelle am Robert-Dohrmann-Platz ein virtuoser Klangreigen mit allem was die klassische Gitarre mit ihrem Zauber zu bieten hat!

Spanische Klassiker, wie “Asturias”,  “Spanische Romanze“ und  „Recuerdos de la Alhambra“, leidenschaftliche  Tangos von Astor Piazzolla,  sowie jazzig-rockiges sind an diesem Abend zu hören.

Das alles präsentiert Klaus Wladar auf seiner klassischen Gitarre!

Der aus Wien stammende Künstler ist mehrfacher Preisträger internationaler Gitarrenwettbewerbe und leitet am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg eine Gitarrenklasse.

Klaus Wladar führt mit interessanten und amüsanten Anekdoten zur gespielten Musik durch diesen kurzweiligen Abend voller Klangfarben, vielfältiger Rhythmen und spritziger Virtuosität!“ Der Eintritt ist frei.

Ev. Urlauberseelsorge Cuxhaven-Hadeln

Hinter der Kirche 18a