Foto: Handgemacht mit Herz: Viele fleißige Hände waren tätig. Der Erlös kommt zu 100 % sozialen Projekten in Cuxhaven zugute. Foto: Dörthe Hempel-Seebeck

Für den guten Zweck: Inner Wheel Club Cuxhaven lädt zum Einkauf auf den Wochenmarkt

Am 1. April ist es wieder soweit: Die Mitglieder des Inner Wheel Clubs Cuxhaven laden zum Kauf ihrer beliebten Produkte auf den Wochenmarkt ein. Pünktlich für den Ostereinkauf wurde eine bunte Palette Handgemachtes auch für den kleinen Geldbeutel zusammengestellt. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten wie Pepper Jam, Eierlikör, Marmeladen, Knäckebrot und Dips sind pünktlich zu Ostern ebenso allerlei Deko und Geschenke zu erwerben. Darunter auch Praktisch-Schönes, wie z.B. genähte Ofen- und Grillhandschuhe, gehäkelte dänische Spültücher und liebevoll gefaltete Osterhasen aus Microfasertüchern. Und das alles für den guten Zweck: Der Erlös kommt wie immer zu 100 Prozent sozialen Projekten in Cuxhaven zu Gute. Weitere Informationen unter www.cuxhaven.innerwheel.de