Der ADFC- Cuxhaven codiert Fahrräder

Der Allgemeine- Deutsche- Fahrrad- Club codiert am Donnerstag, dem 7. Dezember, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Bürgerbahnhof von Cuxhaven Fahrräder. Ein Code aus Ziffern und Buchstaben wird auf den Rahmen graviert oder mit einem Klebestreifen darauf befestigt und führt ein aufgefundenes Fahrrad zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurück. Diebe werden abgeschreckt, denn ein solches Rad lässt sich schwer verkaufen. Mitzubringen sind außer dem Fahrrad noch Ausweis, Kaufbeleg und ein Akku. Ein geringer Unkostenbeitrag wird einbehalten.

Behrend F. Hein ADFC

Allgemeiner- Deutscher- Fahrrad- Club