Flohmarkt Hökerstube Hemmoor

Am 18.5.24 findet in der Hökerstube Hemmoor, Bahnhofstraße 12, wieder ein Flohmarkt statt. Nach der Wiedereröffnung im letzten Herbst ist das Lager des ehrenamtlich geführten Second-Hand-Laden gut gefüllt. Angeboten werden günstige Bekleidungs-Schnäppchen, Bücher, Spiele, Deko, Geschirr und vieles mehr. In der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr kann nach Herzenslust geschaut, gestöbert und natürlich gerne gekauft werden. Der Erlös wird nach dem Prinzip der Hökerstube für soziale Projekte und ehrenamtliche Einrichtungen in der Region gespendet.

Hökerstube Hemmoor

21745 Hemmoor

biggicoomes@freenet.de

Die Hökerstube ist ein ehrenamtlich geführter Laden in dem gespendete Sachen verkauft werden. Bücher, Geschirr, Bekleidung, Schuhe, Taschen, und vieles mehr …alles gebraucht aber gut erhalten! Kunden können hier stöbern und hökern und handeln. Nach dem Motto: Nachhaltigkeit kontra Wegwerfgesellschaft . Viele Jahre war die Hökerstube in Osten ansässig, seid Ende 2022 ist sie Hökerstube in Hemmoor zu finden.

Alle Beiträge ansehen von Hökerstube Hemmoor →