Die jüngsten Hockey-Haie räumen ab

Am Sonntag, dem 28. April, hatte die U8 ihr erstes Spielfest beim Hockey-Club Delmenhorst. Das erste Spiel konnten sie mit 5:2 gegen den Gastgeber aus Delmenhorst gewinnen. In den darauffolgenden Staffeln konnten sie eine von zwei für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen GVO Oldenburg gewannen die Schwarz Weißen Haie deutlich mit 14:0. Bei der vorletzten Staffel waren die Haie und die Jungs vom HCD gleich schnell und es gab ein unentschieden. Die letzte Staffel gegen die Jungs vom GVO Oldenburg gewannen die Haie aber wieder, sodass sie am Ende des Spieltages den ersten Platz belegten. Als Spieler der U8 spielten mit: Hayal, Hannes, Grete, Gustav, Joesphine und Fia.

Hockeyabteilung des Schwarz-Weiß Cuxhaven e.V.

Feldweg 66/68
    27476 Cuxhaven

lone.hertel@gmx.de

Hockeyabteilung des Schwarz-Weiß Cuxhaven e.V.: Die "wiederbelebte" Hockeyabteilung des SW Cuxhaven umfasst inzwischen knappe 100 Mitglieder. Es gibt Kinder- und Jugendmannschaften von U8 bis U14, betreut von einem engagierten Trainerteam. Zudem gibt es eine Spaßmannschaft für Erwachsene völlig unterschiedlichen Alters. Punktspiele werden im Bremer Hockeyverband um den Bremer Hockeypokal ausgetragen. Leider gibt es keine geeignete Anlage am Club. Trainiert wird in der Feldsaison auf dem leider nicht maßhaltigen Kunstrasenplatz hinter der BBS und im Winter in der großen Grimmershörnhalle (Punktspiele in der Rundturnhalle).

Alle Beiträge ansehen von Hockeyabteilung des Schwarz-Weiß Cuxhaven e.V. →