Diane Butt, Brigitte Kendzior, Melanie v. Soosten (Vors. TSV Kührstedt), Juliane Schattauer (Vors. TK Cuxhaven) Foto: J.Schattauer

TSV Kührstedt als GYMWELT Verein ausgezeichnet

Eine besondere Auszeichnung durften die beiden Übungsleiterinnen Diane Butt und Brigitte Kendzior im Rahmen der Sportwoche beim TSV Kührstedt entgegen nehmen. Die Vorsitzende des Turnkreises Cuxhaven, Juliane Schattauer, ließ es sich nicht nehmen, und übergab die GYMWELT Plakette bei strahlendem Sonnenschein und unter den Augen zahlreicher Gäste und Vereinsmitglieder.

GYMWELT bedeutet die moderne Form, Fitness in den Vereinen durch hochwertige Angebote anzubieten. Die GYMWELT steht für Qualität und die gemeinsame Leidenschaft zum „Sporteln“. Die Marke GYMWELT dient als Erkennungszeichen für Vereine im Niedersächsischen Turnerbund sowie deren Angebote.
Genau diese Angebote von A wie Aerobic bis Y wie Yoga hat der TSV Kührstedt im Programm.

Die Vorsitzende des Vereins, Melanie v. Soosten, war sichtlich begeistert über das Engagement ihrer Übungsleiterinnen und wünschte beiden weiterhin viel Freude an den Übungsstunden und immer viele aktive Sportlerinnen und Sportler.

Niedersächsischer Turnerbund e.V. - Turnkreis Cuxhaven

Lindenweg 20
    21762 Otterndorf

tk-cuxhaven@ntbwelt.de

Der Turnkreis Cuxhaven ist die regionale Gliederung des Niedersächsischen Turnerbunds e.V. und der Kreisfachverband für lebensbegleitende Bewegungsentwicklung und Bewegungsfreude. Mit mehr ca. 25.000 Mitgliedern in 100 Vereinen, sind wir der größte Fachverband im Kreissportbund Cuxhaven. Unser Ziel ist es, unsere Mitgliedsvereine und ihre Übungsleitenden in der Vereinsarbeit zu unterstützen, zu informieren und zu schulen.

Alle Beiträge ansehen von Niedersächsischer Turnerbund e.V. - Turnkreis Cuxhaven →