Straßen- und Preisschießen beim Schützenverein Neuhaus

Der Schützenverein Neuhaus (Oste) richtet am Samstag, den 17. Juni ein Vergleichsschießen für Neuhäuser Straßenmannschaften aus. Ab 16:00 Uhr sind alle Bürger des Fleckens in der Schießhalle am Bürgerpark herzlich willkommen.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen, von denen mind. 3 in der jeweiligen Straße wohnhaft sowie aus mind. 2 Haushalten sein müssen. Die Anzahl an Mannschaften pro Straße ist nicht begrenzt.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Mitgliedschaft im Schützenverein ist ebenfalls nicht erforderlich.

Auch gibt es wieder attraktive Fleischpreise für die Grillsaison auf den Preisscheiben zu gewinnen. Räucherfisch erwartet die Gewinner beim beliebten Knobeln.

Auf die Meisterscheiben sind die zweiten Serien abzugeben.

Selbstverständlich ist auch der Schützennachwuchs herzlich willkommen. Das Preisschießen für die Kinder wird mit dem Lichtpunktgewehr durchgeführt. Die Kinder können hier ebenfalls tolle Preise gewinnen.

Wer sich nach hartem Wettkampf stärken möchte, dem steht das reichhaltige Grill- und Salatbuffet zur Verfügung.

Vorstand und Wirt hoffen auf eine rege Beteiligung und ein gemütliches Beisammensein in der Schießhalle am Bürgerpark.

Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V.

Wiesenstraße 9
    21785 Neuhaus (Oste)

mr.hensel@web.de

Mitglied im Verband der Soldaten- u. Schützenkameradschaften Landkreis Cuxhaven e. V.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. →