Cux-Sport

SoVD in Hemmoor wählt neuen Vorstand Einladung zur JHV

Am 23.03.2024 um 16:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Hemmoor statt. Dazu lädt der SoVD-Stadtverband Hemmoor in die Kulturdiele Hemmoor ein. Während der Mitgliederversammlung wird auch ein neuer Vorstand gewählt.

Dem Stadtverband Hemmoor gehören 1127 Mitglieder an. Zahlreiche ehrenamtlich Aktive engagieren sich und sind Begleiter durch Alltag und Freizeit. Sie kümmern sich um die SoVD-Mitglieder vor Ort, sind Ansprechpartner*innen für Sorgen und Nöte und machen die politischen Anliegen in den Bereichen Rente, Pflege, Armut & Co. mit verschiedenen Aktionen und Projekten greifbar.

Bei Fragen zu der Veranstaltung steht Gerd Drewes vom SoVD-Stadtverband Hemmoor unter hemmoor@gerddrewes.de oder 0174 16 29 261 zur Verfügung.

Mit fast 300 000 Mitgliedern insgesamt ist der SoVD der größte Sozialverband in Niedersachsen.

Er ist gemeinnützig, überparteilich und konfessionell unabhängig. In 50 niedersächsischen Beratungszentren steht er seinen Mitgliedern bei Themen wie Rente, Pflege, Bürgergeld, Behinderung, Gesundheit und Patientenverfügung/ Vorsorgevollmacht kompetent zur Seite, vertritt sie gegenüber Politik, Behörden und vor den Sozialgerichten.

SoVD Stadtverband Hemmoor

Schützenstr. 20
    21745 Hemmoor

info.hemmoor@sovd-nds.de

In unserem Beratungszentrum in Hemmoor stehen Ihnen unsere Sozialberaterinnen und Sozialberater rund um die Themen Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit und Hartz IV kompetent zur Seite. Dabei ist die Qualität unserer Beratung offiziell vom TÜV Rheinland überprüft und zertifiziert. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kommen Sie gerne auf uns zu. Bei uns finden Sie eine starke Gemeinschaft mit informativen Veranstaltungen oder auch Fahrten und Ausflügen. Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Alle Beiträge ansehen von SoVD Stadtverband Hemmoor →