Am Samstag, 21. Januar 2023, um 19.00 Uhr, lädt der Schützenverein zum Skat- und Knobelabend in die Schützenhalle (Alter Weg) ein. Bei einem gemütlichen Beisammensein können wieder ordentlich viele Preise gewonnen werden. Wir freuen uns über viele Gäste, die an diesem Abend mit uns Spaß haben wollen. Foto: SV Altenbruch

Skat- und Knobelabend beim Schützenverein Altenbruch

Am Samstag, 21. Januar 2022, heißt es um 19.00 Uhr, im Schützenhaus des Schützenvereins Altenbruch wieder Kontra / Reh / Bock, denn es ist wieder Zeit für unseren Skat- und Knobelabend.
In gemütlicher Runde können wieder viele Preise abgeräumt werden. Seid dabei – wir freuen uns über jeden Gast.
Anmeldungen nimmt Hans-Günter Herbertz, mobil 0162 9797444, gern entgegen.

Schützenverein Altenbruch von 1910 e.V.

Alter Weg 60 B
    27478 Cuxhaven-Altenbruch

Praesident@schuetzenverein-altenbruch.de

Unser Schützenverein umfasst die Abteilungen des sportlichen Schießens sowie das traditionelle Schützenwesen. Es gibt die Abteilungen der Sportschützen, Bogenschützen, Wilde Abteilung sowie die Damen-, Junioren- und Jugendabteilung. Unsere vereinseigenen Sportanlagen umfassen den Luftdruck- und Kleinkaliberstand sowie eine Raumschießanlage als Großkaliberstand. Wir bieten neben den vielen sportlichen Aktivitäten noch viele weitere Veranstaltungen an. Ein Highlight unseres Vereins ist das jährliche große Schützenfest am Wochenende des 3. Sonntags im August.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Altenbruch von 1910 e.V. →