LandFrauenverein Cuxhaven lädt zu Tagestour nach Hamburg ein

Der LandFrauen Cuxhaven bietet am Samstag, dem 25. Mai 2024 eine Tagestour nach Hamburg an.

Busabfahrt am ZOB Cuxhaven 09:00 Uhr

CUXLINER Frühstückspause in Jork mit belegten Brötchen, Kaffee/Tee auf der Hinfahrt

Schokotour 12.00 – 13.30 Uhr

Die unwiderstehliche Tour durch Hamburgs Schokoladenmuseum hat es in sich! In 90 süßen Minuten führt eine SchoKolleg*innen Sie durch das Museum, erläutern Ihnen alles Wichtige zur Herstellung von Schokolade – von der bitteren Kakaobohne bis zum süßen Gold – und stiften zum Naschen und Verkosten an. In der Schokowerkstatt wählen Sie nach Lust und Laune Ihre Lieblingszutaten für Ihre eigene Tafel Schokolade aus und nehmen so Ihr persönliches „Gluck-To-Go” mit nach Hause. Laden Sie im Chocoversum Ihren Schoko-Akku auf!

Anschließend Busabfahrt zu den Landungsbrücken (ca. 8 Minuten Fahrt)

Zeit zur freien Verfügung (ca. 13:45 – 14:45 Uhr) Gönnen Sie sich ein leckeres Fischbrötchen oder kehren Sie in eines der unzähligen Restaurants, z.B. im beliebten “Portugiesenviertel” ein.

15:00 Uhr – 16.00 Uhr gemeinsame Barkassenfahrt ab Landungsbrücken durch den Hamburger Hafen

Im Anschluss Busabfahrt ca. 16:30 Uhr mit ungefährer Rückkehr in Cuxhaven um 19:00 Uhr. Einige Plätze noch vorhanden.

Eine Anmeldung ist bis zum 18.05.24

möglich, die Zahlung des Fahrpreises in Höhe von 69 € ist vorab erforderlich.

Weitere Daten und Infos bei Anmeldung unter 04721 – 666 05 36

LandFrauenverein Cuxhaven

Nordkamp 2a

Juergens-cuxhaven@web.de