Markante gelbe Staffeleien zeigen die Veranstaltungen an. Foto: Kulturnetz Kehdingen

KulturFestWoche Kehdingen auch wir sind mit dabei

Hüll – Wie in ganz Kehdingen verteilt, werden in Hüll markante gelbe Staffeleien aufgestellt, diese weisen auf Veranstaltungen im Rahmen der KulturFestWoche vom 17.05.-26.05.2024 hin.

Beginnen wird der Heimathof Hüll, Niederhüll 23 in Hüll am 19.05. mit einem Tag der offenen Tür von 14 bis 17 Uhr. Man kann eine Zeitreise erleben, wie früher auf einem Kehdinger Hof gelebt wurde. Eine Kaffeetafel rundet den Besuch ab.

Am Dienstag, dem 21.05., ab 19:30 Uhr heißt es “Spinn, spinn meine liebe Tochter” im Dorfgemeinschaftshaus Hüll, Gehrden 20 in Hüll. Die Spinngruppe lädt zu einem offenen Spinnabend ein, egal ob Neuling oder mit Erfahrung. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wollen wir in geselliger Runde die Kunst des Spinnens zelebrieren und uns austauschen.

Nur einen Tag später am 22.05. um 20 Uhr lautet das Motto “Lass uns tanzen” im Dorfgemeinschaftshaus Hüll. Die Hüller Volkstanzgruppe lädt ALLE zu einem offenen Tanzabend ein. – Volkstanz – Square Dance – Line Dance -Jeder, ob alleine oder als Paar, der Lust am Tanzen hat und nebenbei noch nette Gespräche führen möchte, ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Heimatverein Hüll und Umgeb. e.V.

Niederhüll 23
    21706 Drochtersen