Jugendreitturnier „Die Jugend rockt den Dobrock“ an diesem Wochenende

Der Unterelbesche Renn-, Reit- und Fahrverein e.V. veranstaltet vom 11. bis 12. Mai zum 2. Mal das Reitturnier “Die Jugend rockt den Dobrock”. Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Jugend (U25). Es werden Prüfungen vom Führzügel bis zur Klasse M in Dressur und Springen zu sehen sein. Dieses Event, ausgerichtet auf der herrlichen Anlage des traditionellen Dobrock-Turniers in der Wingst (Hasenbeckallee 42) soll nicht nur Reiter, sondern auch Familien, Pferdebegeisterte und Liebhaber der Region zum Zuschauen und Verweilen anlocken. Auch für das leibliche Wohl, so der Veranstalter, wird mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen & Torten, Bratwurst und Pommes gesorgt sein. Die Veranstaltung startet an beiden Tagen um 8 Uhr, das Ende ist gegen 16 Uhr vorgesehen.

Pferdezuchtverein Land Hadeln e.V.