Info-Frühschoppen zur Bürgermeister*in-Wahl am 12. Mai im Alten Pastorenhaus Misselwarden. Foto: J. Hauck

Info-Frühschoppen zur Bürgermeister*in-Wahl Wurster Nordseeküste am 12. Mai in Misselwarden

Kandidatin und Kandidaten stellen sich vor – Altes Pastorenhaus – So., 12.05. – 11 Uhr

Wurster Nordseeküste – Am 9. Juni 2024 findet in der Gemeinde Wurster Nordseeküste der erste Wahlgang zur Wahl einer Bürgermeisterin bzw. eines Bürgermeisters stattzeitgleich zur Europa-Wahl. Aus diesem Anlass lädt der Bürgerverein des Alten Pastorenhauses Misselwarden zu einem politischen Info-Frühschoppen ein.

Am Sonntag, 12. Mai, ab 11 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger die Kandidatin und zwei Kandidaten im Alten Pastorenhaus kennenlernen. Diese werden sich und ihre Programmschwerpunkte zunächst kurz vorstellen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Kandidaten zu befragen und mit ihnen Aspekte der Kommunalpolitik in der Gemeinde Wurster Nordseeküste zu diskutieren. Ihre Teilnahme an diesem Frühschoppen haben Frank Chrzanowski (parteilos), Patricia Gerhardt (SPD) und Jörg-Andreas Sagemühl (CDU) zugesagt. Harald Schade (parteilos) musste leider absagen. Informationen auch auf der Homepage: www.altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein

Am Dorfe 9
    27639 Wurster Nordseeküste / Misselwarden

info@altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden: KUNST & KULTUR an der WURSTER NORDSEEKÜSTE → Konzerte: Folk, Blues, Jazz, Chormusik - Plattdütsch-Theater - Lichtbild-Vorträge - Ausstellungen - Gartenfeste - Private Festveranstaltungen - Standesamtliche Trauungen - Treff: Vereine, Verbände, Freizeitgruppen - Seminare, Versammlungen. Die Bewirtschaftung des Alten Pastorenhauses sowie die Gestaltung und Ausrichtung des Kulturprogramms wird von engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern und dem Vorstand unseres gemeinnützigen Bürgervereins geleistet. Gern richten wir auch Ihre private Festveranstaltung aus.

Alle Beiträge ansehen von Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein →