JHV des Fanclub “Hadelner Freunde”

Kürzlich fand, begründet durch Corona, die erste Jahreshauptversammlung des Fanclubs “Hadelner Freunde des FC Bayern” nach der Gründung Ende 2020 im Stammlokal Rüsch’s Sommergarten in Ihlienworth statt.

Die Versammlung war gut besucht. Der Club verfügt derzeit über 42 Mtglieder mit steigender Tendenz. Trotz Corona konnten in der zurück liegenden Zeit einige Veranstaltungen u.a. online durchgeführt werden. Höhepunkte waren jedoch eine Bollerwagentour und ein “Sommer-Wies’n-Fest”.

2023 sind  Veranstaltungen, wie z.B. eine Grünkohlwanderung, eine Sietlandkahntour, ein “Sommerwies’n-Fest”, Fahrten zu 2-3 Bundesligaspielen, ein Herbstfest, gemeinsames Public Viewing in Gärten (Stammtischcharakter) bei Mitgliedern und  Treffen mit befreundeten Fanclubs  geplant.

Auch Wahlen standen auf dem Programm. So wurden Kalli Hinsch als 1. Vorsitzender, Niclas Hagemann als stellv. Vorsitzender, Elke Blohm als Kassenführerin, Maik Schwanemann als Schriftführer und Karl-Heinz Grabau und Rolf Hagemann als Beisitzer einstimmig wieder gewählt. Neu in den Kreis der Beisitzer wurden Mark Bormann und Michael Marunde gewählt. Heinz Kornitzki und Dieter Fiehland führen das Amt der Kassenprüfer aus.

Weitere Informationen erteilt Kalli Hinsch unter 04755/3337267 oder per Mail: dokare123@gmx.de

Kalli Hinsch

21775 Ihlienworth