Halbzeit der Schützenfestpause und Kindermaskerade

SCHÜTTDAMM. Beim Schützenverein Schüttdamm-Isensee sehnt man sich so langsam nach der nächsten Schützenfestsaison. Aus diesem Grund wird am 4. Februar wieder die Schützenfest-Halbzeitfete gefeiert, um den zeitlichen Weg zur neuen Saison etwas zu verkürzen. Die Fete findet in der Eventlocation Heini´s (ehemals Schützen- und Schlemmerhof Enno Sieb) statt. Gestartet wird um 18 Uhr mit einem Schnitzelbüfett. Dafür müssen im Vorwege über den Ticketshop von strainer-events gekauft werden. Ab 20.00 Uhr wird dann mit Musik vom DJ gefeiert und getanzt sowie eine Wintermajestät ermittelt. Außerdem wird wieder der einheimische Spielmannszug einen Auftritt haben.

Bereits am Nachmittag gibt es Programm für den kleinen Nachwuchs. Von 14 bis ca. 16.30 Uhr findet im vereinseigenen Schießstand die Kindermaskerade statt.

Schützenverein Schüttdamm-Isensee von 1901 e.V.

Schüttdamm 60A
    21756 Osten