(v.l.) René Gehrmann (1.Vorsitzender), Leo Gehrmann (60 Jahre), Wolfgang Lohse (40 Jahre), Freddy Gröhl (40 Jahre), Heino Grantz (65 Jahre) und Sven Wesseloh (2.Vorsitzender) Foto: Nelli Gehrmann

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Warstade e.V.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Warstade e.V. blickte der Präsident René Gehrmann auf ein arbeitsreiches Jahr zurück. Mit viel Einsatz wurde die Jugendarbeit belebt. Erfreulich war das gut besuchte Schützenfest, welches mit einem vollständigen Königshaus zu Ende ging. Da der Verein Fördergelder erhalten hat, konnte die WC-Anlage saniert werden. Der Schießmeister berichtete von zahlreichen Terminen, die mit mittleren Plätzen belegt wurden. Auch das Sportschießen kam nicht zu kurz. Neben den Vereinsbesten aus dem Jahr 2023 wurden auch Ehrungen für 75 Jahre (Bernd Gerdes, Kurt Lewandowski), 65 Jahre (Heino Grantz), 60 Jahre (Leo Gehrmann, Rolf Katt), 40 Jahre (Freddy Gröhl, Hartmut Lemkau, Wolfgang Lohse, Christa Tiedemann) und 25 Jahre (Helmut Golkowski) Vereinsmitglied schafft verliehen. Ein wichtiger Punkt an diesem Abend, war auch die bereits angekündigten Satzungsänderungen, welche einstimmig beschlossen wurden.

Schützenverein Warstade e.V.

Portland-Ring 20
    21745 Hemmoor

schuetzenverein.warstade@gmail.com