Foto: Anja Neumann

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Cadenberge-Langenstraße

Auf der Jahreshauptversammlung hielt der Schützenverein Ca­denberge-Langenstraße einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr ab. Die Ver­sammlung wurde vom Präsidenten Uwe Schumacher geleitet, der außer den vielen Mitgliedern auch den Bürgermeister Wolfgang Heß begrüßen konnte.

Der Präsident Uwe Schumacher berichtete über das abgelaufene Geschäftsjahr. Ferner bedankte sich der Präsident bei allen Helfern, Mitgliedern und Sponsoren für die tatkräftigen Unterstützungen und die Treue zum Schützenverein. Für die langjährige Mitarbeit und Hilfe bei zahlreichen Veranstaltungen des Vereins außerhalb der Vorstandsarbeit erhielt Dietmar Meyer als Dank einen reichhaltigen Präsentkorb vom Präsidenten überreicht.

Die Schatzmeisterin Anke Köster und der Obmann Heiko Groeneweg gaben einen Bericht über die derzeitige Kassensituation ab.

In ihren Ämtern bestätigt wurden: Der Präsident Uwe Schumacher, die Schatzmeisterin Anke Köster, die Schriftführerin Anja Neumann, der Schießmeister Cord Trispel, der Hauptmann Olaf Kühlke, die Damenleiterin Ramona Groeneweg, der Sportleiter Knut Mangels, der Jungschützenwart Clemens Schumacher, die 2. stellvertretende Damenleiterin Debbie Sill, der 2. Stellvertretende Jungschützenwart Sören Jacob,  sowie die  Obleute Wolfgang Hardekopf. , Niklas Meyn und Heiko Groeneweg. Als neuer Obmann und Hausmeister wurde Jörg Reimann gewählt.

Folgende Mitglieder wurden als Ehrenmitglieder ernannt: Alfred Beerens, Wolfgang Hardekopf, Hans Meyn und Wilfried Jung, für 50jährige Mitgliedschaft wurden Wilhelm Bardenhagen, Lothar Kurowski und Harry Reyelts geehrt, für 40jährige Mitgliedschaft wurden Andreas Dohrn, Ralf Jacob, Petra Junge, Ute Pape, Ulrike Reyelt, Adolf Seide, Stefan Toborg, Wilfried Wermter, Wolfgang Tiedemann, Frank Waller, Berta Mau, Hans-Albert Monsees, Rolf Postel, Roswitha Schlawiedt, Barbara Franz und Inge Hörger ausgezeichnet und für 25jährige Mitgliedschaft die Mitglieder Heike Griemsmann, Frank Griemsmann Andreas Fuchs, Kerstin Meyn, Holger Hebener, Kai Stührenberg, Kristina Meyn-Hinsch, Heike Schinke, Dietmar Schinke, Frank Sobottka und  Carl Sebastian geehrt.

Schützenverein Cadenberge-Langenstraße von 1889 e. V.

Altkehdinger Weg 44
    21789 Wingst