„Ich sterbe täglich“ (1.Kor.15,31)

Cuxhaven – Am 12. Juni findet um 20.00 Uhr im Haus der Jugend das letzte spirituelle Mittwochsgespräch vor der Sommerpause statt. Das Thema: „Ich sterbe täglich (1.Kor.15,31), könnte bei vielen Menschen ein ungutes Gefühl hervorrufen, denn wer stirbt schon gern. Diese Aussage, von den christlichen Institutionen vernachlässigt, weist auf eine Methode hin, die uns erkennen lässt, was wirklich im Leben essenziell ist. Für spirituell Interessierte ist diese Vorgehensweise eine Erkenntnismöglichkeit, sich einer neuen Seinsebene zu nähern, für den Menschen, der im Materiellen seine Lebenserfüllung sucht, ist diese Aussage eine Torheit. Zu diesem kostenlosen Abend laden Brigitte Keuler und Ulrich Knitter herzlich ein. Nähere Informationen von Ulrich Knitter unter (04745-781958 bis 9. Juni nur AB).

Ulrich Knitter

Das spirituelle Mittwochsgespräch (SpiriMi) befasst sich mit Sinnfragen des Lebens. Die Veranstalter Ulrich Knitter und Brigitte Keuler verfolgen keinerlei kommerzielle und politische Interessen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen unter U. Knitter (04745-781958).

Alle Beiträge ansehen von Ulrich Knitter →