Cux-Sport
Foto: Kneipp-Verein Cuxhaven

Freie Plätze im Sonnengruß-Yoga-Kurs

Im Sonnengruß-Yoga-Kurs des Kneipp-Vereins Cuxhaven gibt es noch freie Plätze. Er findet immer donnerstags von 8.30 bis 9.45 Uhr im Übungsraum des Kneipp-Vereins in der Abendrothstraße 43 unter der Leitung von Anke Rennebeck statt (zehn Mal für Mitglieder 75€; Nichtmitglieder 89€). Anmeldungen und Informationen bei Kursleiterin Anke Rennebeck unter der Telefonnummer 04721/6996332.

Kneipp Verein Cuxhaven e.V.

Bernhardstraße 71

info@kneipp-verein-cuxhaven.de

Wir sind einer von derzeit ca. 70 Ortsvereinen im Landesverband Niedersachen Bremen. Gegründet wurde der Kneipp-Verein Cuxhaven 1952. Unseren rund 550 Mitgliedern bieten wir eine große Angebotspalette rund um die Bereiche Wasser, Bewegung und Lebensrhythmus, Raum zum Austausch und zur Geselligkeit. Neben zahlreichen Kursen finden regelmäßig Seminare, Vorträge und Fahrten statt. Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und machen Sie mit.

Alle Beiträge ansehen von Kneipp Verein Cuxhaven e.V. →