Cux-Sport
Folk-Trio Marie's Wedding am 25. August um 20 Uhr im Alten Pastorenhaus Misselwarden. Foto: Heiner Breuer / HeinersART

Folk-Konzert in Misselwarden – Marie’s Wedding Trio am 25. August im Alten Pastorenhaus

Schottisch-Irischer Konzertabend

Das Team des Alten Pastorenhauses Misselwarden lädt ein zum Schottisch-Irischen Konzertabend am Freitag, 25. August um 20 Uhr. Das Folk-Trio Marie’s Wedding ist zu Gast und präsentiert lebendige traditionelle und zeitgenössische Lieder, Balladen und Tänze aus Schottland und Irland voller Lebensfreude, Humor und skurriler Geschichten.

Mit Gesang, Akustikgitarre, Irischer Bouzouki, Dudelsack, Flöten und Bodhràn entführen sie das Publikum in die schottischen Highlands und auf die grüne Insel und verführen zum Mitsingen und Tanzen.

Joanna Scott Douglas, die schottische Sängerin mit warmer Stimme und dem Herzschlag der Bodhràn ist die Frontfrau des Trios. Jan Jedding trägt die Songs und Tunes mit seinem exzellenten Fingerpicking-Gitarrenspiel. Multiinstrumentalist Norbert Wehde setzt u.a. mit der Bagpipe die besonderen Akzente.

Informationen & Tickets zu 13,- Euro per Telefon: 04741-180422 oder per E-Mail: info@altes-pastorenhaus.de – Homepage: https://altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein

Am Dorfe 9
    27639 Wurster Nordseeküste / Misselwarden

info@altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden: KUNST & KULTUR an der WURSTER NORDSEEKÜSTE → Konzerte: Folk, Blues, Jazz, Chormusik - Plattdütsch-Theater - Lichtbild-Vorträge - Ausstellungen - Gartenfeste - Private Festveranstaltungen - Standesamtliche Trauungen - Treff: Vereine, Verbände, Freizeitgruppen - Seminare, Versammlungen. Die Bewirtschaftung des Alten Pastorenhauses sowie die Gestaltung und Ausrichtung des Kulturprogramms wird von engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern und dem Vorstand unseres gemeinnützigen Bürgervereins geleistet. Gern richten wir auch Ihre private Festveranstaltung aus.

Alle Beiträge ansehen von Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein →