Cux-Sport
Maibaumfest am 30. April im Garten des Alten Pastorenhauses Misselwarden. Foto: J. Hauck

Maibaumfest Misselwarden – Dienstag, 30. April 18 Uhr – Altes Pastorenhaus

Maibaum-Aufstellung – Grill-Leckereien, Trinkvergnügen

Der Bürgerverein des Alten Pastorenhauses Misselwarden lädt ein zur Aufstellung des Maibaums. Am Dienstag, 30. April wird der geschmückte Baum von der Misselwardener Feuerwehr im Garten aufgerichtet. Das Maibaumfest mit geselligem Klönschnack, Trinkvergnügen und Leckereien vom Grill beginnt um 18 Uhr am Alten Pastorenhaus. Informationen auch auf der Homepage: www.altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein

Am Dorfe 9
    27639 Wurster Nordseeküste / Misselwarden

info@altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden: KUNST & KULTUR an der WURSTER NORDSEEKÜSTE → Konzerte: Folk, Blues, Jazz, Chormusik - Plattdütsch-Theater - Lichtbild-Vorträge - Ausstellungen - Gartenfeste - Private Festveranstaltungen - Standesamtliche Trauungen - Treff: Vereine, Verbände, Freizeitgruppen - Seminare, Versammlungen. Die Bewirtschaftung des Alten Pastorenhauses sowie die Gestaltung und Ausrichtung des Kulturprogramms wird von engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern und dem Vorstand unseres gemeinnützigen Bürgervereins geleistet. Gern richten wir auch Ihre private Festveranstaltung aus.

Alle Beiträge ansehen von Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein →