Theatergruppe Misselwarden freut sich auf die Spielzeit 2024 - Premiere 23. Februar. Foto: PR Theatergruppe Misselwarden

Plattdütsch-Theater Misselwarden: Drievjagd in Knevelsfehn – Vorverkauf beginnt

Ticketverkauf: So 28. Januar, 11 Uhr – Altes Pastorenhaus

Die Theatergruppe Misselwarden spielt im Februar und März 2024 im Alten Pastorenhaus die Niederdeutsche Komödie in drei Akten “Drievjagd in Knevelsfehn von Helmut Schmidt. Unter der Regie von Franziska Pundt wird ab 23. Februar bis 17. März an vier Wochenenden gespielt.

12 Vorstellungen im Alten Pastorenhaus Misselwarden:
Fr 23.02. 20 Uhr | Sa 24.02. 20 Uhr | So 25.02. 18 Uhr
Fr 01.03. 20 Uhr | Sa 02.03. 20 Uhr | So 03.03. 18 Uhr
Fr 08.03. 20 Uhr | Sa 09.03. 20 Uhr | So 10.03. 18 Uhr
Fr 15.03. 20 Uhr | Sa 16.03. 20 Uhr | So 17.03. 15 Uhr

Der Verkauf der Eintrittskarten für die 12 Vorstellungen erfolgt am Sonntag, 28. Januar von 11 bis 13 Uhr im Alten Pastorenhaus in Misselwarden. Im Rahmen eines Frühschoppens können Karten zu 12,- Euro erworben werden. Pro Person und Vorstellungstermin werden maximal 10 Karten abgegeben.

Auswärtige Theaterfreunde können zeitgleich telefonisch unter 04742/3443314 reservieren und per Banküberweisung bezahlen. Die Karten werden auf Wunsch auch zugesandt. Infos auf der Homepage: https://altes-pastorenhaus.de

Die Komödie: Aufregung in Knevelsfehn. Jemand aus dem Dorf soll in der Lotterie groß gewonnen haben, möchte aber unerkannt bleiben. Jeder verdächtigt jeden. Alle werden genauestens beobachtet. Zeitungsbotin Metha Knudsen bläst zur Treibjagd. Die Lage wird chaotisch. Wer ist der glückliche Gewinner? Natürlich jemand, mit dem aber auch keiner gerechnet hat.

Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein

Am Dorfe 9
    27639 Wurster Nordseeküste / Misselwarden

info@altes-pastorenhaus.de

Altes Pastorenhaus Misselwarden: KUNST & KULTUR an der WURSTER NORDSEEKÜSTE → Konzerte: Folk, Blues, Jazz, Chormusik - Plattdütsch-Theater - Lichtbild-Vorträge - Ausstellungen - Gartenfeste - Private Festveranstaltungen - Standesamtliche Trauungen - Treff: Vereine, Verbände, Freizeitgruppen - Seminare, Versammlungen. Die Bewirtschaftung des Alten Pastorenhauses sowie die Gestaltung und Ausrichtung des Kulturprogramms wird von engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern und dem Vorstand unseres gemeinnützigen Bürgervereins geleistet. Gern richten wir auch Ihre private Festveranstaltung aus.

Alle Beiträge ansehen von Altes Pastorenhaus Misselwarden - Bürgerverein →