Volles Haus in der Ostehalle Geversdorf Foto: Dorfgemeinschaft e.V.

Endlich war es wieder soweit!

Am 17.03.2023 fand nach längerer Zwangspause unser beliebtes Moonlight Shopping statt, in Form eines Flohmarkts für Groß und Klein in der Ostehalle. Die Freude und Aufregung der Besucher war deutlich zu spüren, als sie endlich wieder nach Lust und Laune kaufen und feilschen konnten.
Die Halle war voller Leben und Energie, als die Besucher zwischen den Ständen schlenderten und nach Schnäppchen und Schätzen suchen. Es gab eine große Auswahl an gebrauchten Produkten und jeder hatte die Möglichkeit, etwas Besonderes für sich zu finden.
Die Atmosphäre war voller Spaß und Erfolgserlebnisse, auch wenn einige mehr Erfolg hatten als andere. Aber das war kein Problem, denn bei einem Flohmarkt geht es schließlich um die Freude am Stöbern und Entdecken.
Wir freuen uns schon auf das nächste Moonlight Shopping am 10.11.2023, (schon ausgebucht) das erneut in der Ostehalle stattfinden wird. Wir hoffen auf eine erneute Teilnahme und ein unvergessliches Shopping-Erlebnis für alle Besucher! Bis bald!
Das Flohmarktteam der Dorfgemeinschaft e.V.

Dorfgemeinschaft Geversdorf e.V.

Heinz- Behrens- Str. 9
    21781 Geversdorf

04752-841009 oder 04752 222 41 93