DRK Ortsverein Osten fährt ins Alte Land

Ausflug ins Alte Land mit dem DRK-Ortsverein Osten

Am 25.8.2023 macht der DRK-Ortsverein Osten eine Tagesrundfahrt durch das alte Land. In Jork besteht die Möglichkeit zum Mittagessen, Plätze sind reserviert. Danach werden  traditionelle Obsthöfe, Obstplantagen, Kirchen und Deiche von einem Reiseleiter nähergebracht. Zum Abschluss kehren wir in den Herzapfelhof Lühs zu Kaffee und Kuchen ein. Es bleibt auch noch Zeit um im Hofladen zu stöbern. Um 17.30 Uhr wird die Heimreise angetreten. Der Preis für diesen Ausflug beträgt 45,- Euro, er beinhaltet die Fahrt im modernen Reisebus der Firma Buspunkt (früher Lührs), die Busrundfahrt durch das alte Land mit Reiseleiter und das Kaffeegedeck auf dem Herzapfelhof Lühs. Anmeldungen  zu diesem Ausflug nehmen Ute Henning, Tel. 04776/551 oder Eike Köser-Fitterer, Tel. 04771/3808 bis zum 16.7.2023 entgegen. Gestartet wird um 10.30 Uhr ab Osten, Birkenstraße (früher Kreissparkasse, jetzt Nicotel -Post, Lotto)

DRK Ortsverein Osten, DRK Kindergarten Osten

22 Feldstraße