Auf Tour Foto: Peter Heinbockel / Peter Eckmann / Eva Müller

DJH-Gruppenkarten 2023 bei RS-Hemmoor eingetroffen

• Durch unsere Mitgliedschaft im DJH e.V. stehen unseren Vereinsmitgliedern Gruppenkarten für einen Jugendherbergsaufenthalt zur Verfügung. Damit besteht exklusiver Zugang zu über 400 Jugendherbergen in Deutschland und 3.000 Jugendherbergen weltweit.
  • Die Deutschen Jugendherbergen (DJH) haben ihren Standard in den letzten Jahren deutlich verbessert und sind gerade für Familien zu einer preislich interessanten Alternative geworden. Auch für Radreisende könnte die Übernachtung dort in Frage kommen.
  • Und die DJH-Gruppenkarte bietet u.U. weitere exklusive Vorteile, wie ermäßigte Bahntickets, Rabatte bei Eintrittspreisen und einiges mehr.
  • Während in den letzten zwei Jahren die Herbergen lange Zeiten schließen mussten, kann man für dieses Jahr eher wieder mit offenen Türen rechnen.
  • Mitglieder des RS-Hemmoor e.V. können eine DJH-Gruppenkarte kostenlos für ihre nächste Reise reservieren.

RS-Hemmoor e.V.

Keramikweg 6
    21745 Hemmoor

info@rs-hemmoor.de