Pro Kleinwörden e.V.

Kajedeich 11
21755 Hechthausen

gisela.schilling1950@gmail.com

Der Verein "Pro Kleinwörden" ist ein junger Verein in der Gemeinde Hechthausen und verfolgt gemeinnützige Zwecke zur Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde in Kleinwörden. "Pro Kleinwörden" möchte sich folgenden Aufgaben annehmen: - Erforschen der Geschichte Kleinwördens - Erforschen und Weiterführen der Chronik von Kleinwörden - Sammeln von Geschichten, Fotos und Daten aus Nachlässen - Familienforschung - Erforschen, Pflegen und Schützen der Kultur Kleinwördens - Pflegen und Schützen der Natur in Kleinwörden - Durchführung von Veranstaltungen zu obigen Themen - Durchführung von Veranstaltungen zur Stärkung des gemeinschaftlichen Dorflebens - Pflege der denkmalgeschützten Anlagen - Pflege der öffentlichen Einrichtungen (Schutzhütte, Sitzplätze, Ortsdenkmal) Jeder ist in unserem Verein herzlich Willkommen. Wir freuen uns über neue Mitglieder. Vorstandsmitglieder: Gisela Schilling - 1. Vorsitzende Torsten Lüllau - 2. Vorsitzender Anke Feldmann - Schriftführerin Birgit Feldmann - Kassenwartin Daniela Schilling - Pressewartin

Alle Beiträge ansehen von Pro Kleinwörden e.V. →