Cux-Sport
Wie immer bitten wir die Teilnehmer einen Teller, Messer, Gabel und Kuchengabel mitzubringen. Foto: Hans-Jürgen Kempe/ SoVD Hemmoor

Am 30.09.2023 ab 15 Uhr stehen ein Vortrag und „Klönen und Spaß haben“ auf dem Programm.

Der SoVD- Stadtverband Hemmoor veranstaltet am Samstag, 30. September, ab 15 Uhr in der „Kulturdiele“ An der Pferdebahn 55, 21745 Hemmoor für seine Mitglieder wieder einen Sozialpolitischen Nachmittag mit anschließenden Grillen.
Es stehen ein interessanter Vortrag und miteinander Klönen auf dem Programm. Bei Kaffee und Butterkuchen wird die SoVD-Kreisvorsitzender Gerd Drewes über „Alters- und Kinderarmut“ informieren und mit den Teilnehmern diskutieren. Ab Circa 17.15 Uhr kann der Hunger gestillt werden. Hierfür wird ein kleiner Kostenbeitrag erhoben.
Wie immer bitten wir die Teilnehmer einen Teller, Messer, Gabel und Kuchengabel mitzubringen. Wir freuen uns auf schönes Wetter, auf eine rege Teilnahme, und einen gemütlichen Nachmittag.
Anmeldung bis zum 22. September bitte unter folgender Telefonnummer:  04771 – 8881725 oder 04771- 3667

SoVD Stadtverband Hemmoor

Schützenstr. 20
    21745 Hemmoor

info.hemmoor@sovd-nds.de

In unserem Beratungszentrum in Hemmoor stehen Ihnen unsere Sozialberaterinnen und Sozialberater rund um die Themen Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit und Hartz IV kompetent zur Seite. Dabei ist die Qualität unserer Beratung offiziell vom TÜV Rheinland überprüft und zertifiziert. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kommen Sie gerne auf uns zu. Bei uns finden Sie eine starke Gemeinschaft mit informativen Veranstaltungen oder auch Fahrten und Ausflügen. Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Alle Beiträge ansehen von SoVD Stadtverband Hemmoor →