Foto: Kneipp-Verein Cuxhaven

Yoga

Der Kneipp-Verein Cuxhaven hat noch wenige freie Plätze im Yoga-Kurs unter der Leitung von Ingrid Stüve. Er findet immer mittwochs von 13.30 bis 15.00 Uhr  im Übungsraum des Kneipp-Vereins in der Abendrothstraße 43 statt. Für 10 Übungseinheiten zahlen Vereinsmitglieder 75€ und Nichtmitglieder 89€.
Informationen und Anmeldungen bei Ingrid Stüve unter der Telefonnummer 0176/21288699. Ein Einstieg ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Kneipp Verein Cuxhaven e.V.

Bernhardstraße 71

info@kneipp-verein-cuxhaven.de

Wir sind einer von derzeit ca. 70 Ortsvereinen im Landesverband Niedersachen Bremen. Gegründet wurde der Kneipp-Verein Cuxhaven 1952. Unseren rund 550 Mitgliedern bieten wir eine große Angebotspalette rund um die Bereiche Wasser, Bewegung und Lebensrhythmus, Raum zum Austausch und zur Geselligkeit. Neben zahlreichen Kursen finden regelmäßig Seminare, Vorträge und Fahrten statt. Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und machen Sie mit.

Alle Beiträge ansehen von Kneipp Verein Cuxhaven e.V. →