Cux-Sport
Hökerstube in Hemmoor Foto: Birgit Coomes

Wiedereröffnung nach Wasserschaden

Am 04.11.2023 öffnet die Hökerstube in Hemmoor, Bahnhofstrasse 12, nach monatelanger Zwangspause endlich wieder ihre Tür. In frisch renovierten Räumen gibt es in dem ehrenamtlich geführten kleinen Kaufhaus so manches Schätzchen zu entdecken. Ob Bekleidung, Schuhe, Taschen, Geschirr, Bücher oder diverse andere Artikel – alles ist gebraucht und gut erhalten. Das Prinzip: Menschen spenden Dinge, die sie nicht mehr brauchen, und Kunden hökern, handeln und kaufen. Nachhaltigkeit contra Wegwerfgesellschaft.  Die Erlöse kommen sozialen Einrichtungen, Institutionen und Vereine aus der Region zu Gute.
Wer Lust hat, die Damen der Hökerstube tatkräftig zu unterstützen, kann sich gerne vor Ort melden.

Die Hökerstube ist freitags von 13 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.
Am Eröffnungstag von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Hökerstube Hemmoor

21745 Hemmoor

biggicoomes@freenet.de

Die Hökerstube ist ein ehrenamtlich geführter Laden in dem gespendete Sachen verkauft werden. Bücher, Geschirr, Bekleidung, Schuhe, Taschen, und vieles mehr …alles gebraucht aber gut erhalten! Kunden können hier stöbern und hökern und handeln. Nach dem Motto: Nachhaltigkeit kontra Wegwerfgesellschaft . Viele Jahre war die Hökerstube in Osten ansässig, seid Ende 2022 ist sie Hökerstube in Hemmoor zu finden.

Alle Beiträge ansehen von Hökerstube Hemmoor →