„Allein im Walde beim Holz“ Foto: S. Hohn Foto: Stefanie Hohn

„Weihnachtsauktion“

Stadt und Landkreis Cuxhaven Gutes tun sowie darüber hinaus anderen Menschen oder sich selbst eine Freude zu bereiten, ist ein tolles Erlebnis, insbesondere an den Festtagen. Neben dem „Kinder-Kreativ-Wettbewerb“, der am 20. Dezember endet, hat der junge Verein Stadttaubenhilfe Cuxland e. V. noch eine weitere kreative Veranstaltung parat: Bis zum 10. Dezember findet die Versteigerung eines Kunstwerkes von Stefanie Hohn zugunsten der Tiere in den Pflegestellen des Vereines statt. Die Leinwand zeigt die farbige Schönheit einer Taube. Stolz und aufmerksam ist der Blick des Tieres, unabhängig vom Standort der Person, die es betrachtet.

Die Cuxhavener Künstlerin hat bereis häufiger in norddeutschen Städten ausgestellt und ist in der Region keine Unbekannte.

Ausgabe oder Versand noch vor Weihnachten.

Aus organisatorischen Gründen findet die Auktion ausschließlich über die Facebook-Seite des Vereins (https://m.facebook.com/groups/550301387017551/permalink/716310130416675/?sfnsn=scwspmo&ref=share) statt, ggfs. bitte dem digitalen Link über QR-Code folgen. Gebotsabgabe erfolgt über Facebook im Kommentarfeld. Versteigerungsschluss ist der 10. Dezember.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Stadttaubenhilfe Cuxland e.V.

Wendtstr. 7
    27474 Cuxhaven

Stadttaubenhilfe-Cuxland@web.de

Die Stadttaubenhilfe Cuxland wurde am 18.02.2023 in Cuxhaven gegründet und ist ein eingetragener Verein. Auch die Gemeinnützigkeit wurde bereits anerkannt. Es handelt sich um einen Tierschutzverein, der sich dem Wohl der Stadttauben verschrieben hat. Der Verein wird durch Spenden finanziert. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Freiwillige, die den Verein unterstützen, sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge ansehen von Stadttaubenhilfe Cuxland e.V. →