Erstes Lichtspektakel an der Villa Gehben ist erstellt Foto: Habben

Vorbereitungen für 33. Altenbrucher Weihnachtsmarkt laufen

Am zweiten Advent startet in Altenbruch  33. Weihnachtsmarkt. Die Vorbereitungen für den Altenbrucher Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Am 2. Advent um 11.00 Uhr wird der Altenbrucher Weihnachtsmarkt von Ortsbürgermeister Christoph Frauenpreiss, Pastor Eric Neumann sowie Hauptorganisator der “WIA Werbe- und Interessengemeinschaft Altenbruch” Michael Habben eröffnet. Rund um die Villa Geben, in der Villa Gehben (Heimatstuben) und dem Feuerwehrgerätehaus werden wieder zahlreiche Schausteller und Aussteller weihnachtliche Waren aus Handwerk und Künstlergewerk ausstellen und anbieten. In der Altenbrucher St.-Nicolai Kirche findet nach einigen Jahren Pause wieder eine Krippenausstellung statt. Zudem präsentiert sich der Handarbeitskreis im Gemeindehaus. Für Speisen und ein wärmendes Getränk zur kalten Jahreszeit ist gesorgt. Unterstützt wird der Weihnachtsmarkt von den örtlichen Vereinen und Institutionen, die tatkräftig mitwirken. Altenbruch öffnet am 2. Advent seine Türen, jeder ist aufs herzlichste Willkommen.

WIA Werbe - und Interessengemeinschaft Altenbruch

Udendorfer Teil 68
    27478 Cuxhaven

info@michael-habben.de