Foto: © DOSB

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens am 22.01.2023

Nach zwei Jahren findet endlich wieder die beliebte Verleihung des Deutschen Sportabzeichens bei der TSG Nordholz statt. Abteilungsleiter Siegmund Weniger lädt alle erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 2022 zur Ausgabe des Sportabzeichens ein

am Sonntag, den 22. Januar 2023,

im Vereinslokal „Zum grünen Walde“

in der Mühlenstraße 78 in der 27639 Wurster Nordseeküste.

Die Ehrungen in Bronze, Silber und Gold werden am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verliehen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Veranstaltung unbedingt erforderlich. Anmeldeschluss ist der 15.01.2023 bei Siegmund Weniger unter Telefon 04741 / 8064.

Das Sportabzeichen-Team freut sich auf viele Sportler/innen und Familien.

TSG Nordholz u.Umg.v.1907e.V.

Mühlenstraße 48
    27639 Wurster Nordseeküste

kontakt@tsgnordholz.de

Die TSG Nordholz ist ein Breitensportverein mit 1400 Mitgliedern. Uns zeichnet aus: - WIR-Gefühl: Aktiv gelebtes Miteinander. - Qualität: Zertifizierte Übungsleiter/innen. - Gesellschaftliche Verantwortung: Vereinsmitglieder stehen für einander ein, indem sie sich für soziale Projekte und Einrichtungen engagieren. - Zukunftsorientiert: Aufnahme neuer Trendsportarten. - Motivation: Regelmäßige Ehrungen der sportlichen und ehrenamtlichen Leistungen. - Ehrenamtsmanagement: Wertschätzung des persönlichen Engagements. - Regional verwurzelt: Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde. - Lange Partnerschaften: Jahrelange Treue kleiner und mittelständischer Unternehmen. - Neue Impulse: Interesse an Mitgestaltung des aktiven Vereinslebens. - Kooperationen: Enge Zusammenarbeit mit öffentlichen Einrichtungen.

Alle Beiträge ansehen von TSG Nordholz u.Umg.v.1907e.V. →