Juliane Schattauer vom KSB Cuxhaven (4. von rechts) überraschte Stefanie Hüselitz, Trainerin der Tischtennisjugend beim TSV Krempel (5. von rechts mit der Urkunde in der Hand). Foto: TSV Krempel

Ehrenamt überrascht: Stefanie Hüselitz

Mitten im Training der Tischtennisjugend des TSV Krempel besuchte Juliane Schattauer, Referentin für Breitensport beim Kreissportbund Cuxhaven e. V., mit den Eltern der Jugendlichen die langjährige Übungsleiterin Stefanie Hüselitz. Die Überraschung war gelungen, denn sie hatte vorher nichts mitbekommen!

Stefanie Hüselitz leitet seit vielen Jahren mit sehr großem Engagement das Training der Kinder und Jugendlichen. Dazu fährt sie mit den Kindern zu den Punktspielen und spendet viel Zeit in die Nachwuchsarbeit.

Auch in der Coronazeit hat die Vereinsheldin mit viel Engagement versucht, die Kinder immer bei „Laune“ zu halten. Denn es ist ihr ein großes Anliegen die Kinder im TSV Krempel für den Tischtennissport zu gewinnen.

Alle Anwesenden inklusive Gerd Stürcken, 1. Vorsitzende des TSV Krempel, waren sich einig, dass Stefanie Hüselitz die Auszeichnung mehr als verdient.

Juliane Schattauer überreichte die obligatorische Überraschungstasche, die wie immer mit vielerlei Geschenken gefüllt war.

Text: TSV Krempel / KSB Cuxhaven

KSB Cuxhaven

Grasweg 15
    27607 Geestland (Langen)

info@ksb-cuxhaven.de

Der Kreissportbund Cuxhaven e. V. (KSB Cuxhaven) ist einer von 47 Sportbünden in ganz Niedersachsen. Uns gehören 248 Sportvereine sowie 14 Fachverbänden mit ca. 76.000 Mitgliedern im Landkreis Cuxhaven an (Stand 01.01.2022). Der räumliche Tätigkeitsbereich ist identisch mit den Grenzen des Landkreises. Der KSB Cuxhaven ist der Interessenvertreter des organisierten Sports im Landkreis Cuxhaven und somit der Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Vereinsleben. Wir betreuen und fördern unsere Vereine und Fachverbände und stehen ihnen beratend zur Seite. Ein aktiver Kommunikations- und Informationsaustausch ist uns wichtig. Durch uns werden allgemeine und überfachliche Angelegenheiten des Sports geregelt. Ebenso vertreten wir die gemeinsamen Interessen gegenüber der Landes- und Bundespolitik, den Kommunen und zahlreichen anderen Institutionen.

Alle Beiträge ansehen von KSB Cuxhaven →