Test Ad

Jehovas Zeugen Cuxhaven

Südersteinstrasse 87
27472 Cuxhaven

01718336269
hp.boettcher@t-online.de

Über Uns

Wir kommen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen, doch uns verbinden gemeinsame Glaubensansichten und Ziele. Wir beten Jehova an, den Gott der Bibel, der alles gemacht hat. Wir sind Christen, das heißt, wir folgen dem Beispiel Jesu Christi und halten uns an seine Lehren. Wie Jesus Christus wollen wir ehrlich und friedsam sein und wir halten uns an die Gesetze unseres Landes. Und vor allem setzen wir uns, wie Jesus, gern dafür ein anderen die Bibel und das Reich Gottes näher zu bringen. Weil wir anderen von Jehova und seinem Reich erzählen, also Zeugnis ablegen, heißen wir Jehovas Zeugen. Jede Woche treffen wir uns in unseren Königreichssälen, um mehr über Gott und die Bibel zu lernen. Der Eintritt ist frei und jeder ist eingeladen. 15 biblisch begründete Merkmale erklären “Woran Jehovas Zeugen glauben“. Das ist im Internet auf www.jw.org in über 1.000 Sprachen nachzulesen

Alle Beiträge ansehen von Jehovas Zeugen Cuxhaven →