Cux-Sport
Spendenübergabe Fa. Schröder Landmaschinen KG aus Hemmoor, von Li. n. re.: Henrik Nienstedt (Fa. Schröder) Ulrike Petermann, Hendrik Lunden, Anke Wegner, Lutz Pickartz und Jens Kleen (alle Vorstand SC Hemmoor) Foto: Jens Kleen

Spendenübergabe Firma Schröder Landmaschinen

In der Weihnachtszeit überraschte die Firma Schröder-Landmaschinen KG aus Hemmoor-Heeßel den SportClub Hemmoor mit einer sehr großzügigen Spende über 2000 € für die Jugendarbeit im SC Hemmoor.

Die Schröder-Gruppe unterstützt seit mehreren Jahren an ihren mehr als 20 norddeutschen Standorten Vereine und Institutionen jeweils mit solch einer großzügigen Spende um die Weihnachtszeit, die sich für das Wohl für Kinder und Jugendliche einsetzen. In der Vergangenheit wurden Jugendfeuerwehren und Vereine damit schon unterstützt. Dieses Jahr darf sich der SportClub Hemmoor über dieses wunderbare Geschenk freuen und wird damit u.a. das Kinderturnen, die Judo-Kids und weitere Abteilungen mit Kinder- und Jugendbeteiligungen mit neuem Equipment versorgen.

Nach der Spendenübergabe konnte der Vorstand noch den Betrieb, der natürlich auch ausbildet, besichtigen und sich intensiv über die Betriebsgröße und die Produktpalette informieren.

Der SportClub Hemmoor e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Fa. Schröder Landmaschinen KG für die sehr gr0ßzügige Spende!

SportClub Hemmoor e.V.

info@sc-hemmoor.de

Der SportClub Hemmoor e.V. ist mit ca. 1600 Mitgliedern einer der größten Breitensportvereine im Landkreis Cuxhaven. Wir bieten Sport in 17 Abteilungen an und sind für 3 unterschiedliche Bereiche im Rehasport zertifiziert (Herzsport, REHA-Trockengymnastik und REHA-Wassergymnastik). Auch Integrationssport gehört zu unseren Angeboten. Detaillierte Informationen zu allen Angeboten finden Sie auf unserer Website unter www.sc-hemmoor.de

Alle Beiträge ansehen von SportClub Hemmoor e.V. →