SovD Stadtverband Hemmoor lädt zur Weihnachtsfeier ein

Zur Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 ab 15:00 Uhr in der Kulturdiele Hemmoor, lädt der SoVD-Stadtverband Hemmoor seine Mitglieder ein.
Wir haben ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt „Jan de Groth“
Aus Platzmangel können nicht mehr als 80 Personen teilnehmen.
Für die Planungen ist die Anmeldung dringend erforderlich! Bitte auch angeben, ob Kaffee und Kuchen oder als Alternative, Kaffee und Mettwurstbrot oder Käsebrot gewünscht wird.
Die Anmeldungen bitte bis zum 04. Dezember 2023 nehmen Anke König, Tel:  04771-3667 und Renate Pust Tel: 04771- 888 1725 entgegen.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

SoVD Stadtverband Hemmoor

Schützenstr. 20
    21745 Hemmoor

info.hemmoor@sovd-nds.de

In unserem Beratungszentrum in Hemmoor stehen Ihnen unsere Sozialberaterinnen und Sozialberater rund um die Themen Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit und Hartz IV kompetent zur Seite. Dabei ist die Qualität unserer Beratung offiziell vom TÜV Rheinland überprüft und zertifiziert. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kommen Sie gerne auf uns zu. Bei uns finden Sie eine starke Gemeinschaft mit informativen Veranstaltungen oder auch Fahrten und Ausflügen. Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Alle Beiträge ansehen von SoVD Stadtverband Hemmoor →