Baum Foto: Hospizgruppe Cuxhaven (lizenzfrei)

Seminar-Trauertag der Hospizgruppe Cuxhaven zum Thema “Bäume”

Die Hospizgruppe Cuxhaven bietet für Trauernde und pflegende Angehörige am Sonnabend, 25. Februar, 10 bis 16 Uhr, in der Hospiz-Geschäftsstelle Kasernenstraße 1 in Cuxhaven einen Trauerseminartag zum Thema “Bäume” an. Unter diesem Thema wird mit diversen Entspannungsübungen, in Bewegung, mit Kreativität und Meditation der Seele etwas Gutes getan und dadurch Möglichkeit gegeben, etwas mehr zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu gelangen. Die Seele darf wieder “auftanken” und Kraft für den Alltag schöpfen.

Beim gemeinsamen Mittagessen besteht die Gelegenheit zum Austausch und die Erfahrung einer tragenden Gemeinschaft. So darf ganzheitliche Stärkung an Körper, Geist und Seele erfahren werden.

Das Angebot richtet sich an Trauernde sowie pflegende Angehörige, die andere pflegen oder betreuen und neue Kraft schöpfen möchten. Ein Kostenbeitrag von 10,- € für Mittagessen und Material wird vor Ort erhoben. Die Hospizgruppe Cuxhaven freut sich über Anmeldungen unter 04721/5109255, nähere Informationen auch unter www.hospizgruppe-cuxhaven.de.

Hospizgruppe Cuxhaven

Kasernenstraße 1
    27472 Cuxhaven

info@hospizgruppe-cuxhaven.de