Schießen mit Königsrunde beim Schützenverein Neuhaus (Oste)

Der Schützenverein Neuhaus (Oste) richtet am Samstag, 12. August sein drittes Kleinkaliber–Preisschießen aus. Ab 15 Uhr sind alle Schützen und Freunde des Schießsports in der Schießhalle am Bürgerpark herzlich willkommen.

Bei diesem Schießen messen sich die Majestäten des Schützenvereins in der Königsrunde. Ehemalige und amtierende Könige treten hier zu einem erfahrungsgemäß spannenden Wettkampf an.

Wie im Vorjahr gibt es auch dieses Mal wieder einen vergleichbaren Wettkampf für alle ehemaligen und amtierenden Leutnante/1. Damen sowie die 1. und 2. Fähnriche.

Zusätzlich sucht auch die Traditionsscheibe einen neuen Gewinner.

Auf die Meisterscheiben sind die dritten Serien abzugeben.

Selbstverständlich ist auch der Schützennachwuchs herzlich willkommen. Das Preisschießen für die Kinder wird mit einem Lichtpunktgewehr durchgeführt und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und ein gemütliches Beisammensein in der Schießhalle am Bürgerpark.

Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V.

Wiesenstraße 9
    21785 Neuhaus (Oste)

mr.hensel@web.de

Mitglied im Verband der Soldaten- u. Schützenkameradschaften Landkreis Cuxhaven e. V.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. →