Saisonabschluss beim Schützenverein „Centrum“ Hechthausen e.V. mit Heideblütenfest

Bei bestem Wetter wurde mit dem Heideblütenfest die Kleinkaliebersaison beim Schützenverein „Centrum“ Hechthausen abgeschlossen. Nachdem gleich drei Herren um die Würde des Heidekönigs ins Stechen mussten, konnte Jürgen Graf den Anwesenden Griet Licht und Christian Burmester als neues Heidekönigspaar präsentieren. Den „Er + Sie – Pokal“ holten sich der Präsident Jürgen Graf selbst gemeinsam mit seiner Frau Marieta.

Beim dritten von vier Durchgängen des Liga-Pokals siegte dann Klint mit 341 Ringen vor Hechthausen mit 329 Ringen, Bornberg mit 322 Ringen und Kleinwörden mit 318 Ringen. Tagesbester aller Teilnehmer wurde Rainer Vollmers aus Bornberg.

Auf der Preisscheibe setzte sich Andre Hesse als Sieger durch, gefolgt von Jan-Hendrik Boldt und Benjamin Graf.

Die Preisscheibe der Jungschützen gewann Nele Otte vor Emily Söhl und Joline Elfers.

Schützenverein "Centrum" Hechthausen

21755 Hechthausen