Reisessen 2023

Reisessen -“Fasten – Stiften – Helfen”

In diesem Jahr: Hilfe und Unterstützung für Menschen in der Ukraine

Die Stiftung Altenwalde lädt ganz herzlich zum Reisessen ins Gemeindezentrum, Hauptstraße 81, ein.

Sonntag, den 26. Februar 2023 um 10 Uhr, Gottesdienst und Mittagessen für die ganze Familie.

Im Anschluss an den Gottesdienst bleiben wir alle zum gemeinsamen Mittagessen zusammen. In großer Runde erfahren wir, dass wir auch auf eine andere Art satt werden können. Ein Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung.

Die Stiftung stellt geförderte Projekte vor. Wir bitten um eine Spende im Gegenwert eines üblichen Sonntagsessens.

Stiftung Altenwalde

Hauptstrasse 81
    27478 Cuxhaven-Altenwalde

stiftung@kirche-altenwalde.de

Unsere Kirchengemeinde und der Ort Altenwalde sollen lebendig, tolerant und weltoffen bleiben, daher unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Altenwalde sowie Projekte in der Kirchengemeinde. Auch in Zukunft sollen Menschen in ihrem christlichen Glauben Orientierung und Wegweisung finden. Stiften heißt: Zukunft fördern mit weitem Blick. Wir möchten wie ein Leuchtturm sein: Den weiten Blick nach vorne gerichtet, um allen Menschen eine Orientierung zu geben.

Alle Beiträge ansehen von Stiftung Altenwalde →