Foto: Land Hadeln hilft

Radeln für Hadeln am 26.05.2024 auf dem Sportplatz in Wanna

Wanna – Land Hadeln hilft lädt bereits zum dritten Aktionstag „Radeln für Hadeln – die Fahrradtour für den guten Zweck” am 26. Mai 2024 ein.

Die Fahrradtour startet quasi vor der eigenen Haustür und endet in diesem Jahr auf dem Sportplatz in Wanna. Dort angekommen erwartet euch ein bunt gemischtes Programm für die ganze Familie. Wir möchten uns bei Kaffe & Kuchen, einer leckeren Leberkäse- Sauerkraut-Semmel, vielen anderen Leckereien und einem kühlen Getränk über die Potentiale der Hadler Region austauschen.

Für jeden selbstgefahrenen Kilometer schlagen wir eine Spende von 10 Cent vor. Die eingesammelten Gelder werden für einen guten Zweck in der Samtgemeinde Land Hadeln genutzt – in diesem Jahr steht der Tag unter dem Motto “Gemeinsam gegen Einsamkeit”

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns herzlich bei allen Vereinen, Verbänden und Unterstützern – insbesondere bei der Gemeinde Wanna für die großartige Zusammenarbeit.
Es wird auf jeden Fall ein bunter, leckerer und auch spannender Aktionstag.

Also kommt vorbei!