Der Weihnachtsbaum vor dem Eingang des Ankunftszentrums - gestiftet von der IGS e.V. Foto: Claudia Bönnen

Posaunenklänge im Ankunftszentrum

Am 3. Advent, 11. Dezember, 14 Uhr, wird weihnachtliche Musik mit dem Posaunenchor Altenwalde im Ankunftszentrum für Geflüchtete in Sahlenburg gespielt. Für einen Moment die Sorgen in den Hintergrund stellen, dass soll den Bewohnerinnen und Bewohnern mit dieser weihnachtlichen Aktion ermöglicht werden.  Der Vorstand der Johannes-Kirche Sahlenburg sowie die Interessen- und Tourismusgemeinschaft Sahlenburg e.V. hält außerdem ein kleines Geschenk für die Geflüchteten bereit – ein kleiner Trost für die Menschen des Ankunftszentrums, die diese Zeit weit weg von ihrer Heimat verbringen müssen.

Interessen- und Tourismusgemeinschaft Sahlenburg e.V.

Muschelgrund 1
    27476 Cuxhaven

04721/2090
    info@ig-sahlenburg.de